Freie Trauung, Eure Hochzeit

Freie Trauung

Eine Hochzeitszeremonie, die zu euch und eurer Liebesgeschichte passt. Ein Redner, der nicht nur Redner ist, sondern sich in euch einfühlt, mit euch fühlt, euch zur eigenen Hochzeitszeremonie führt und euch diese hohe Zeit der Liebe erleben und empfinden lässt, damit ihr euch immer erinnern könnt, zu allen Zeiten eures Lebens.

Eure Trauung soll ganz nach euren Wünschen gestaltet sein, an dem Ort eurer Wahl. Es soll tatsäclich „eure“ Trauung sein. Ob traditionell und klassisch oder aber modern und verspielt. Mit viel Liebe gefüllt und sehr persönlich ausgestaltet.

Es gibt viele Möglichkeiten, eure Liebe mit einer Zeremonie zu feiern. Mit dem Eheversprechen und einem stimmigen Ritual. Mit Musik und Poesie. Mit Romantik, aber auch Heiterkeit. Mit einem Thema oder Motto. Mit kreativen Ideen und Ausdrucksformen. Mit eurer eigenen Geschichte, und mit Einbindung jener, die zu eurer Geschichte weiter gehören werden: der Trauzeugen, der Familie und Freunde - mit Einbindung gar aller Gäste.

Ein Erleben und Empfinden für euch und für alle, die eure Liebe mitfeiern dürfen

Ein unverbindliches Kennenlernen vor der Buchung ist selbstverständlich. Es folgen zwei intensive Vorgespräche mit zahlreichen Anregungen und Erfahrungswerten. Erlebt eine einzigartige Trauung - keiner geht diesen Schritt so wie ihr beide!

Kontakt